Eschelstein ...wenn in einer Brust zwei Herzen schlagen...        Eschelstein ...wenn in einer Brust zwei Herzen schlagen...        Eschelstein ...wenn in einer Brust zwei Herzen schlagen...



Kurt Grab geb. 19.11.1928 gest. 19.06.2011

In Trauer und Dankbarkeit nehme ich Abschied von meinem Großvater


Kurt Grab

19.11.1928 - 19.06.2011



Viele Menschen in meinem Leben haben mich geformt und geprägt. Mit dem was ich von Dir lernen durfte und was ich mit Dir erlebt habe, wirst Du immer einen ganz besonderen Platz in meinem Leben einnehmen. Es gibt nicht viele Menschen die mir den Spaß am Leben so nahe gebracht haben wie Du. Für Dich waren Pflicht und Spaß niemals Dinge die getrennt sein mussten. Viele Dinge, die Du mir vorgelebt hast, erkenne ich heute noch in meinem Handeln. Für all die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben bleibt mir nur eines zu sagen.

Danke für alles.
Kai