Eschelstein ...wenn in einer Brust zwei Herzen schlagen...        Eschelstein ...wenn in einer Brust zwei Herzen schlagen...        Eschelstein ...wenn in einer Brust zwei Herzen schlagen...



Günther Haißer geb. 01.08.1953 gest. 11.02.2020

Schmerzerfüllt aber mit Dankbarkeit nehme ich Abschied von meinem Vater


Günther Haißer

01.08.1953 - 11.02.2020



Wenn es im Leben eines Sohnes eine Figur gibt die ihn nachhaltig prägt, dann ist es sein Vater.

Erzeuger, Erzieher, Vorbild, Lehrer, Ratgeber und bester Freund. Alles das warst du für mich. Die Zeit die man miteinander verbringt ist am Ende wohl immer zu kurz.

Es soll aber nicht die Zeit sein, die uns fehlt, es ist die Zeit die wir hatten. Ich lebe durch dich, du lebst weiter durch mich.

Viele Gedanken gehen mir durch den Kopf und zum Abschied bleibt mir ein stilles und wissendes "Wir sehen uns!"

Danke für alles, ich liebe dich.
Kai